Helene Wirth, Malen, Holzbildhauen, Schnitzen

Kreativität bedeutet für mich, meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, sichtbar und greifbar zu machen, Themen zu bearbeiten und wieder loszulassen.

Dies gelingt mir auf verschiedene Weise.

Beim Seelenmalen kommen unbewusste Bilder ans Tageslicht. Zu diesen Bildern gesellen sich Worte in Form von Gedichten, die fast immer Situationen und Stationen meines Lebens widerspiegeln.

Ebenso lasse ich beim Holzbildhauen oder Schnitzen meiner Kreativität freien Lauf und stelle mich auf das Material ein.

Zu meiner großen Leidenschaft gehört das Mandala malen. Mandalas werden auch das Rad des Lebens genannt. Alles ist mit allem verbunden, auch in unserem Leben.

Durch meine Kreativ-therapeutische Ausbildung und verschiedene künstlerische und spirituelle Kurse, habe ich diesen Weg gefunden, meine Freude am Leben auszudrücken.

Helene.wirth@web.de

0160/4436060